Weiter...

5. August 2020 | PRO LIFE

Die Arbeiten in unserer KITA Nkululeko in Südafrika sind schon seit einer Weile abgeschlossen. Gerne publizieren wir an dieser Stelle noch die Abrechnung, was mit den übrig gebliebenen Geldern finanziert wurde. Die Spendengelder wurden wie folgt eingesetzt:

Die Arbeiten in unserer Kita Nkululeko in Südafrika sind schon seit einer Weile abgeschlossen. Gerne publizieren wir an dieser Stelle noch die Abrechnung, was mit den übrig gebliebenen Geldern finanziert wurde. Die Spendengelder wurden wie folgt eingesetzt:

Abrechnung

BeschreibungBetrag
Vorbereitungsarbeiten/Gebäude
Die beinhaltet: Neues Küchengebäude inkl. Anschluss sowie ein zweiter Raum,
welcher als Krankenzimmer/Büro genutzt wird.


CHF 12'000.–
Ernährung der 58 KinderCHF 3'500.–
Weiterbildung einer weiteren LehrerinCHF 2'000.–
Bauführung und LogistikCHF 1‘200.–
Reporting JAM SüdafrikaCHF 300.–
Projektbegleitkosten JAM CHCHF 1'900.–
GesamttotalCHF 20'900.–

Wir bedanken uns im Namen von Mama Gladys und den Kindern von Nkululeko für eure Solidarität.


Solidaritätsprojekt mit Herz

Dank der Solidarität und Grosszügigkeit unzähliger Spenderinnen und Spendern in der Schweiz war es möglich, die benötigten Geldmittel für den Neubau der Kindertagesstätte Nkululeko zu sammeln. Ein Projekt, welches zukünftigen Generationen im Township Orange Farm zu einer Perspektive verhilft.

Neubau KITA Nkululeko

Dank der Solidarität und Grosszügigkeit unzähliger Spenderinnen und Spendern in der Schweiz war es möglich, die benötigten Geldmittel für den Neubau der Kindertagesstätte Nkululeko zu sammeln. Ein Projekt, welches zukünftigen Generationen im Township Orange Farm in Südafrika zu einer nachhaltigen Perspektive verhilft.

«Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.»

Das Leben lieben.
Von Beginn an, ein Leben lang.